IntergalktischeMachtAtlantis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IntergalktischeMachtAtlantis

SGG-IMA-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich biete euch Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
K3-David
Gast




Ich biete euch Hilfe Empty
BeitragThema: Ich biete euch Hilfe   Ich biete euch Hilfe EmptyMi Dez 16, 2009 5:54 pm

Seid Gegrüßt Mitglieder der IntergalaktischeMachtAtlantis,

ich bin K3-David, Co-Leader der STARGATE CENTER ALLIANCE.

Warum bin ich bei euch im Forum?

Die Wahrheit ist, ich suche nach Handelspartnern.

Mein Angebot an euch:

Wenn ihr Probleme mit größeren Spielern habt, die größe ist dabei erstmal egal, werde ich euch Helfen.
Erstmal durch Diplomatie, wenn das nicht klappt durch militärisches Eingreifen.
Lasst euch von meiner Punktezahl nicht beeinflussen, Tatsache ist, Punkte sagen nichts über Flottengröße aus.

Wenn ihr dafür keinen Bedarf habt, kann ich euch auch gerne mit Rat zur Seite stehen.
Bin mir sicher ich kann euch noch was beibringen.

Meine Bezahlung? Darüber können wir uns wenn ich weiß was ich für euch tun kann unterhalten, ich werde euch keine Übertriebenen Preise machen, nur Dinge dir ihr euch auch leisten könnt.

Wenn ihr Intresse habt, ich komme die nächsten Tage noch öfters in euer Forum, also postet einfach was ihr von meinem Vorschlag haltet!

MfG

K3-David
Nach oben Nach unten
K3-David
Gast




Ich biete euch Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich biete euch Hilfe   Ich biete euch Hilfe EmptySo Dez 27, 2009 5:34 am

Also alle zusammen, euer Allianz Leader hat mit mir per IGM geschrieben.
Das Ergebnis dieses Austauschs poste ich nun:

Er hat mich gefragt was es euch kosten würde, und was ich für euch tun kann.
Also:
Das kommt ganz drauf an, wenn ich nur Diplomatisch aktiv sein muss, und nur meine Muskeln zucken lassen muss, ist das nur nen Gefallen, der neben den normalen Handelstätigkeiten erflogt. Also quasi umsonst. Höchstens vielleicht, dass ihr mir nen par schiffe VERKAUFT, nicht schenkt.



Wenn ich militärisch aktiv werden muss, dann könnten es die Schäden sein ein meiner Flotte die ihr ersetzen solltet, natürlich immer schön langsam, so wie ihr es aufbringen könnt. und vielleicht noch nen par schiffe oben drauf, aber immer alles an euren produktionskapazitäten orientiert


Also kann ja jetzt mal der Rest der Ally seine Meinung zu all dem Kund tun, keine Panik, ich werd nicht böse wenn ich kritisiert werde.


Grüße

K3-David
Nach oben Nach unten
 
Ich biete euch Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IntergalktischeMachtAtlantis :: IMA :: GästeZone-
Gehe zu: